Die Schlossmanufaktur wurde besonders gewürdigt

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Die Schlossmanufaktur wurde besonders gewürdigt

Die Schlossmanufaktur war im Rahmen des Projektwettbewerbes der NÖ Dorf- und Stadterneuerung für den Preis in der Kategorie "Neue Dorf- und Stadtökonomie" mit der Umsetzung des Projektes "Schlossmanufaktur Rohrau" nominiert. Leider hats diesmal für den Sieg nicht ganz gereicht, nachdem sie im letzten Jahr in der selben Kategorie den Preis des Ideenwettbewerbes der NÖ Dorf- und Stadterneuerung gewonnen haben. Diesmal wurden die Schlossmanufaktur "nur" besonders gewürdigt, was aber trotzdem als großen Erfolg und Anerkennung ihrer Leistungen gesehen wird, waren sie doch unter allen Nominierten in allen Kategorien das einzig Projekt, welches NICHT von einer Organisation oder einem Verein getragen wurde. Sie waren die einzige Privatinitiative dort. Am Bild links nach rechts Bgm. Herbert Speckl, Dietmar Wagner, Obfrau der NÖ Dorf- u. Stadterneuerung Maria Forstner und LH Dr. ERwin Pröll.